Embedded Softwareentwickler (m/w)

Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Embedded Softwareentwickler (m/w) Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen Entwicklung elektronischer Baugruppen und Systeme im Bereich Analog- und Digitaltechnik; Programmierung von Mikroprozessoren für Lichtmanagementsysteme; Realisierung von Netzwerkanbindungen und Funkschnittstellen; Softwareimplementierung.

Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mit­arbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäftsfeldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmensgrundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Embedded Software­entwickler (m/w) Für Unsere Abteilung Elektronik-entwicklung Kennziffer 2016001 Ihre Aufgabe: Entwicklung Elektronischer Baugruppen Und Systeme Im Bereich Analog- Und Digitaltechnik Programmierung Von Mikroprozessoren Für Lichtmanagementsysteme Realisierung Von Netzwerkanbindungen Und Funkschnittstellen Softwareimplementierung Durchführung Von Unit Tests Und Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Elektronik Oder Informatik Fundiertes Wissen In Der Programmierung Von Mikroprozessoren Erfahrung In Der Entwicklung Von Software Für Elektronische Baugruppen Idealerweise Kenntnisse In Der Digitalen Signalverarbeitung Von Sensorsignalen Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Software Softwareentwicklung Software-Entwickler Elektrotechniker Elektrotechnik Entwicklung Entwickler Programmierer Elektroniker IT Netzwerk Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Software Softwareentwicklung Software-Entwickler Elektrotechniker Elektrotechnik Entwicklung Entwickler Programmierer Elektroniker IT Netzwerk Embedded Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Elektronischer Baugruppen Und Systeme Im Bereich Analog- Und Digitaltechnik Programmierung Von Mikroprozessoren Für Lichtmanagementsysteme Realisierung Von Netzwerkanbindungen Und Funkschnittstellen Softwareimplementierung Villingen-Schwenningen Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Software Softwareentwicklung Software-Entwickler Elektrotechniker Elektrotechnik Entwicklung Entwickler Programmierer Elektroniker IT Netzwerk

Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Sachbearbeiter Disposition / Fertigungssteuerung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Projektingenieur Forschung und Entwicklung (m/w/d)
   Hillenbrand (Weingarten (Baden))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)